Seid ihr mit euren leben zufrieden?

10 Antworten

Ja, ich bin sehr zufrieden, auch wenn Vieles ganz anders läuft als ich es mir vorgestellt habe.

Die Zufriedenheit kommt bei mir von innen, weil ich eins bin mir mir. Ich hab Frieden geschlossen und nehme mich so an wie ich bin.

Ich hab auch einen Partner der mich bedingungslos liebt und unterstützt wo er nur kann.

Außerdem habe ich viel Zeit für mich. Das bedeutet mir sehr viel, weil ich sehr sehr gerne mit mir allein Zeit verbringe.

Es hängt davon ab was du als zufrieden bezeichnest. Wenn zufrieden bedeutet, dass man zu 100% zufrieden ist dann nein. Es gibt immer irgendetwas bei dem ich nicht zufrieden bin. Aber so halbwegs zufrieden bin ich: ich habe Freunde, Eltern, bin nicht arm,…

Überhaupt nicht, mir ist als ob jede Entscheidung die ich treffe die falsche ist

mir geht es auf psychischer Ebene ziemlich miserabel und anstatt was zu machen mache ich einfach weiter bis ich irgendwann tot umkippe oder nen Nervenzusammenbruch erleide

Crocoly  16.07.2023, 09:29

Dieses Gefühl kenne ich sehr oft sogar

Heyyyy

ja!!!!! Sehr sogar aber es wird hoffentlich am Freitag noooch besser wenn ich am Freitag meinem crush sage das ich ihn mag

Lg🤗

SnowRoseWind  09.07.2023, 17:03

Ich wünsche dir viel Glück 🍀!

Ja denn man soll immer alles im Leben positiv sehen!!