Seid ihr mit einer Berühmtheit verwandt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Abend,

nun, um sehr viele Ecken mit einer Semi-Berühmtheit. Ich bin Cousin fünften Grades vom Schauspieler Noah Huntley, der wohl mal in den Chroniken von Narnia mitgespielt hat. Herausgefunden habe ich dies durch meinen DNA-Test bei 23andme.

Ansonsten nicht, dass ich wüsste, aber sicherlich ist er nicht der Einzige. Bei den meisten werde ich es wohl nie herausfinden, da der Durchschnittsmensch keinen DNA-Test braucht oder möchte. Irgendwie verwandt bin ich aber sicherlich mit jedem Dritten europäischer Abkunft.

Gruß

Adelkint  01.10.2021, 08:40

Ich danke für die Auszeichnung!

Nein

Nein, aber muss ich auch nicht. Wie ich es dreh und wende, ich bin einfach die Berühmteste Person in meiner Verwandtschaft ;)

Nein

Nicht direkt verwandt aber meine Tante ist mit den Eltern von Oliver Pocher befreundet und kennt ihn im Prinzip seit Kindheit.

Diese Frage haben sich schon mal ein Franzose, ein Engländer und ein Ostfriese gestellt.

Der Franzose behauptete, er sei ein Ur-ur-ur..(...)...-ur-Enkel von Napoleon.

Der Engländer sagte, Winston Churchill wäre sein Großonkel gewesen.

Der Ostfriese winkte ab und sagte, "Das ist ja noch gar nix! Kennt ihr Adam und Eva aus der Bibel?"

Die beiden nickten

Der Ostfriese: "Ja, und Eva war eine geborene Bruns!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht zu toppen - der Ostfriese ist Sieger.

LG

Nein

Bin der berühmteste in meiner Familie