Seid ihr manchmal von jemanden enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja manchmal schon 97%
Andere antwort 3%
Nee 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja manchmal schon

Von manschen Menschen kann man nicht enteucht sagen sondern wie erwartet.

Mermaid1996  13.02.2023, 18:31

Mansche und enteucht. Du wieder 😂

Ja manchmal schon

Nur, wenn man von seinen Mitmenschen absolut nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.

Aber so weit bin ich noch lange nicht. Also, klar: manchmal erwarte ich von einem Anderen bestimmte Dinge, und diese Erwartungen werden dann nicht erfüllt.

Ja manchmal schon

Hallo,

Mich enttäuschen folgende Dinge z.B.:

  • Wenn man erst lieb und verständnisvoll war und sich dann von einem abwendet.
  • Wenn man Geheimnisse und Privates weitererzählt & gegen einen verwendet.
  • Wenn Missverständnisse und Streits nicht vernünftig geklärt werden können. Manche ignorieren und blockieren lieber.
  • Wenn man beleidigt, verletzt, blamiert & bloßgestellt wird (leider nicht zum Spaß).

LG!

Ja manchmal schon

ich versuche meine erwartungen immer sehr niedrig zu halten, damit ich nicht enttäuscht werden kann. Dan gibt es wieder Leute die diese Erwartungen enttäuschen

Ja manchmal schon

Ja von den Männern meistens mehr als von Frauen