Seid ihr manchmal Assi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist irgendwann mal Assi. Ist eben so.

Wenn ich 30 Wasserflaschen in einem orangefarbenen XL-OBI-bag zum Automaten bringe, dabei aber stets adrett angezogen bin, wirke ich wahrscheinlich wie ein Assi.

Ich hoffe nicht.

Kommt auch darauf an, wie man es definiert. Ist jemand schon asozial, weil er zu den untersten Einkommensgruppen zählt oder ist er asozial, weil er sich unsozial verhält?

Im letzten Fall können also auch Reiche asozial sein.

Ab wann kann man sich selbst als Assi bezeichnen?

Wenn man mit Jogginghose einkaufen fährt? 😃

DICKERKLOPS
Fragesteller

^^ ja

was heißt denn assi sehe das so oft und jeder sieht es komplett falsch