Ist man mit einem Zahnstocher im Mund Assi?

ArniD  14.06.2020, 10:16

Meinst du einen Assistenten? Assi = Assistent

Akira06
Fragesteller

Nein Assozial

4 Antworten

Es ist ein Teenager-Auffall-Aufmerksamkeits-Gedöns, das halt nicht jeder gut findet.

Akira06
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort!

Der Zahnstocher hat den Zweck Essensreste aus deinen Zähnen zu holen sprich es ist eine Hygiene Maßnahme die sollte ohnehin am besten unsichtbar für Menschen in deiner Umwelt sein.

Du könntest genau so gut mit deiner Zahnbürste im Mund rumlaufen am ende des Tages ist und bleibt dies deine Entscheidung aber ein Kaugummi tut es auch.

BluMeth  14.06.2020, 10:15

ZB ist nicht so cool wie ZS.

Viele Mädchen finden es cool halt

Es schaut einfach schrecklich aus.