Seid Ihr mal von zuhause ausgebüchst oder nach der Schule "herumgewandert" ohne bescheid zu sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da war ich so ca. 7 oder 8 Jahre alt. Ich weiß gar nicht mehr...irgend etwas hatte ich 'verbrochen', habe kloppe bekommen (war in jener Zeit fast normal). Und da habe ich mir gesagt : Reicht jetzt, sollen mich alle kennen lernen - Ich gehe und erobere die Welt. War im Hochsommer....gesagt, getan, bin ich also los. Ohne große Vorbereitungen, einfach so in Sommerklamotten los. Es war schon für einen Jungen in meinem Alter ungewöhnlich um diese Zeit, es war so ca. 20 Uhr, alleine auf einer Landstraße zu sein. Meine Eltern hatten sich auch Sorgen gemacht und schon den Dorf-Sheriff alarmiert. Nun ja, weit bin ich nicht gekommen. 2 Kilometer und ca. eine Stunde später wurde ich dann 'aufgegriffen'. Aber was gutes hatte die Sache dann doch....ich habe seltener Prügel bezogen.^^

Schönen Sonntag dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMelanie222
Fragesteller

Bei mir wars im selben alter genau andersrum. Bin nach der Schule mit einem anderen Mädchen mit (Schlüsselkind) ohne Bescheid zu sagen und war ein paar Stunden unauffindbar.

Dafür gabs dann.....

Oh ja, das habe ich auch mal gemacht, auch mit einer Freundin zusammen. Zu Hause gab es dann Ärger…

Ja bin ich und Ja es gab auch Ärger.

Da war ich 11