Seid ihr Laktose intolerant?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin nicht Laktose Intolerant 75%
Ich bin Laktose Intolerant 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Laktose Intolerant

Aber nicht schon immer. Erst so seit 15 Jahren (bin 49). Merken tue ich es aber nur bei reiner Milch, nicht bei Produkten aus Milch

Ich bin nicht Laktose Intolerant

Ich bin nicht laktoseintollerant.

Kann man nicht wenn man Laktose intolerant ist. Immer wenn man kein Bock auf was hat sagen das es einem wegen seine Laktoseintoleranz nicht gut geht ?

MagdaLove4131
Fragesteller

naja also normalerweise geht es dir mit Laktose Intoleranz ja gut, außer wenn du Milchprodukte zu dir genommen hast.

Finja002002  12.02.2024, 02:19
@MagdaLove4131

Stell dir mal vor du bist auf Klassenfahrt. Dann sagen die Lehrer das ihr gleich zu ihrgeneiner Aktivität Hinfahrt auf die du gar keine Lust hast. Dann kannst du sagen das du versehentlich was mit Milch gegessen hast und nicht mit kannst.

Und dieses Prinzip kannst du immer und überall anwänden. Natürlich nicht zu oft das es nicht auffällt

MagdaLove4131
Fragesteller
@Finja002002

Nein, weil meine Intoleranz für mich immer etwas ernstes war, weil es mir wenn ich Milch erwische echt nicht gut geht. Außerdem kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen Schwänzen oder so, dazu bin ich einfach nicht der Typ.

Ich bin nicht Laktose Intolerant

Nein, zum Glück vertrage ich Laktose.

Keinen Ahnung. Bekomme zwar regelmäßig Bauchkrämpfe wenn ich Milch nasche , kann aber auch nur Zufall sein.

Ich bin Laktose Intolerant

Aber nicht sehr stark ausgeprägt.