Seid ihr jemals einem Partner fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%
Arielle81  11.05.2023, 20:07

Und du? ☺️

neylax
Fragesteller

Natürlich nicht😅

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde ich niemals tun und ich finde auch dass es keinen Grund gibt, der so ein Verhalten rechtfertigt.
WEnn man keinen Bock mehr auf den Partner hat dann soll man halt Schluss machen, aber nicht ihn so hintergehen.

Nein

Habe ich auch nicht vor. Man sollte sich vorher trennen, alles andere ist assi und einfach nur sche*ße

Ja

Na ja, jetzt nicht so das ich mit einer anderen Frau Sex hatte, aber ich habe mit einer anderen Frau eine Spankingsession gehabt, erst aktiv, dann passiv. Spanking ist aber ein Ding zwischen mir und meiner Frau, eben so wie Sex und aus der Sicht bin ich dann wohl fremd gegangen. Es hatte sich auf einem Spankertreffen ergeben und ich hatte es getan, obwohl ich Bedenken hatte. Erzählt habe ich es meine Frau aber nie.

neylax
Fragesteller

Wegen Leuten wie dir hat man Angst vor einer Beziehung.

neylax
Fragesteller
@Rabzo

Solltest du auch nicht sein.

Rabzo  09.05.2023, 13:28
@neylax

Ich würde das heute auch nicht mehr machen.

Ja

Ich habe als Frau sehr früh geheiratet, hatte sexuell zu wenig Erfahrung. Mit 40 Jahren lernte ich einen Mann kennen, in den ich mich Hals über Kopf verliebte. Doch er war auch verheiratet, und fuhr dann mit seiner Familie nach Deutschland (neue Arbeitsstelle). Dann war der es aus...

User12345807  09.05.2023, 12:35

Wieso macht man dann nicht erst Schluss?

Karsten4301  14.06.2023, 22:41

Ja muss man Verständnis zeigen

Ja

Weil Monogamie nie etwas für mich war. Darum bin ich früher fremd gegangen. Heute lebe ich es offen aus. Mein Partner weiß es und befürwortet es sogar.

Übrigens: Obwohl ein Seitensprung allgemein als großer Vertrauensmissbrauch und No-Go in einer monogamen Beziehung gilt, ist das Fremdgehen aus unserer Gesellschaft kaum wegzudenken: Einer aktuellen Umfrage nach bekennt sich jeder vierte Mann in Deutschland dazu, fremdzugehen – bei Frauen sind es sogar noch einige Prozent mehr. Bedenken wir, dass viele Frauen, selbst bei anonymen Umfragen und Erhebungen, ihre eigenen Aussagen wesentlich häufiger an das gefühlte "Ideal" anpassen als Männer... Nun, dann dürften es weit mehr sein.