Bist du in einer Beziehung schon jemals fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein.Niemals! 72%
Ja hin und wieder 14%
Ja und ich fühle mich nicht schlecht dabei 7%
Ja und ich bereue es 3%
Möchte ich nicht beantworten 3%
Habe nur mal mit anderen geflirtet 0%
Beim feiern(bei freunde) bisschen rumgeknutscht mehr nicht 0%

6 Antworten

Ja und ich fühle mich nicht schlecht dabei

Ich weiß nicht ob es richtig zählt. In meinen Augen nicht, aber technisch schon ... Ich wollte schon längst Schluss machen, aber er war für längere Zeit weg und ich fand es mies am Telefon Schluss zu machen, grade wenn man zusammen lebt. Da für mich die Beziehung bereits abgeschlossen war und auch er sehr distanziert mir gegenüber war, sehe ich es nicht so richtig als fremdgehen.

Möchte ich nicht beantworten

Heyy (:

betrügen, fremdgehen, war Täter und Opfer?

Oder: Was ist das eigentlich. "Fremd Gehen", bTrügen?.... so sehr wie die Menschen sie spächen von ein und dem Selben wenn Sie irgend ein Wort verwenden, so wenig ist das Leider wahr.

Was verstehst Du, Er, Sie überhaupt jeweils unter diesem Wort. Jeder verbindet damit andere erlebnisse, Gefühle, Orte und Personen.

was für den einen Betrug war hat Sie nicht bemerkt

hat ja nur geflirtet. Aber ist flirten nicht auch schon Betrug für den dritten und wo fängt flirten an und hört es auf? Beim angrinzen, beim zusammen tanzen.

Ich habe beides schon erlebt. oder lass es mich so sagen: kann mich mindestens ebenso gut in das EINE hinen versetzen wie in das andere

Aber ich sprach recht selten von all den 50 Menschen, die ich mal alle liebte

ich fange sogar an von den ersten den namen wieder zu vergessen, fällt mir gerade auf.

Aber darum gehts ja nicht. Nur es waren Betrogene seelen dabei die hintergangen, betrogen, nur verführt und dann ausgenutzt wurden.

Wenn ich grad dran denke muss ich schlucken. denn ich kann das MIT-FÜHLEN. Sowie ich auch die Welt durch die Augen der fuckboy,player-Don Juan-Typen tüpen empfinden kann. wer ist opfer und wer war täter? Ist ein Opfer DOCH mit beteiligt an der Verantwortung für sein Verhalten? Wurde Ihr deshalb die Liebe gestohlen? Also selber schuld oder was wollen sie damit sagen?.... dann könnte hoffentlich trotzdem alles laufen mit gericht und so, Täter im Knast, Opfer triumphiert. aber ist nicht das Opfer dann der Täter? Es wurde aktiv und Tat alle damit der täter ins Gefängnis kam. Dort wo ein Täter schnell zum Opfer wird, verstehst Du? Er kennt noch keinen wird vlt opfer der anderen Täter während die DANN ABENDS IN DEN zELLEN LIEGEN UND WOHL LÄNGST WISSEN: sie SIND DIE oPFER: ihrer eigenen Dämonen, Ihrer gemeinen Taten, und überhaupt vom ganzen kranken Mindfucking selbstmitleid.

Wie will mans auch aufrechnen. deshalb ist die einzige Lösung für Erwachsene die, wie ich denke, auch die Besteist: Man muss sich selber gegenseitig und jeden Tag blumensc schenken, nichts erwarten, dankbar sein, dmütig, es mit den richtigen versuchen, die man nach dem kosmischen Gesetz der Resonanz nämlich dANN AUCH ANZIEHT: Die Richtigen Menschen mein ich. Keine Liebe stehlende Täter mehr und jammernde Opfer. Lieber zsm tanzen, no Fight U know. weil dann ist man erwachsen. Und wird auch erwachsen lieben. und das ist doch Gut oder

Nein.Niemals!

Finde es Ekelhaft die Vorstellung wenn meine Freundinn mit anderen Typen ins Bett geht (also zb bei offenen Beziehungen)

Somit Nein würde ich auch selbst nie machen.

Floowerquirl
Fragesteller

Ich persönlich finde Fremdgehen auch das schlimmste und unfair

Nein.Niemals!

Nein bin noch nicht und werde auch nicht fremdgehen. Bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Floowerquirl
Fragesteller

Meinen Glückwunsch das freut mich wirklich zu hören❤

Nein.Niemals!

Nein definitiv nicht und habe es auch nicht vor.

Floowerquirl
Fragesteller

Sehr gut 💪🏻😊