Seid ihr jeden Tag noch so spät wach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Jeden Tag stehe ich spätestens um 11 Uhr auf.

Ja leider. Habe es mir in den Ferien angewöhnt, bis spät nachts wach zu bleiben und mache es seitdem auch unter der Woche. Nachmittags fehlt mir meistens die Kraft und ich bin ermüdet/erschöpft. Ab nächster Woche versuche ich, wieder früher zu schlafen und nicht unnötig am Handy zu sein (wie jetzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Schlafrhythmus is ziemlich am arsch because ich bin den Ferien jeden Tag bis 4 wach geblieben und ka bei mir isses so das ich nachts nd pennen kann aber ich kann random am Tag einschlafen.

Meistens nur Ferien oder Wochenenden.