Seid ihr Intimrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

ja m 44%
nein m 31%
ja w 17%
nein w 8%

27 Antworten

nein w

Bin w/19 und bin unrasiert, habe kürzlich zum ersten Mal seit einem Jahr gestutzt und fühle mich ganz wohl damit. Lediglich der Übergang von Vaginalbereich zu den Beinen ist rasiert. Gibt leider unangenehme pickel

ja m

Hallo cIaas189

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Penis)  - (Mädchen, Jungs, Penis)
ja m

Finde ich schöner und es macht mich irgendwie an, mich zu rasieren. Fühlt sich auch viel besser an, sowohl bei anderen als auch bei der Selbstbefriedigung.

nein m

Nur gestutzt, wenn mir danach ist oder ich finde es wird zu buschig für meinen Geschmack. Muss ja in erster Linie mir gefallen und vor allem bequem sein. Ich hasse Stoppeln.

nein w

aktuell nicht, aber rasiere mich eig schon relativ regelmäßig, bzw. ändert sich das häufig

Was möchtest Du wissen?