Seid ihr in Deutschland geboren?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein… ich komme aus Deutschland, aber meine Mutter aus Korea. Meine Eltern haben sich in Deutschland kennengelernt, haben in Brasilien geheiratet und als meine Mutter mit mir schwanger war, dann sind sie nach Korea geflogen und da bin ich geboren, in Incheon. Und ein paar Monate nach meiner Geburt sind wir wieder nach Deutschland geflogen.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, geboren)

Ryujin06  19.05.2023, 10:55

Wow wusste ich gar nicht😮

Cruisendust  31.05.2023, 16:38
@Ryujin06

ach soo, habe gar nicht dran gedacht, dass sich hier zufällige User theoretisch auch mal in echt kennen könnten :)

ShiningJocker24  31.05.2023, 18:15
@Michi940

Ja und? Ist unsere Freundschaft und du weißt es nicht, ob wir und persönlich kennen oder aus dem Internet😅

Michi940
Fragesteller
@ShiningJocker24

Cruisendust hat geschrieben: ach soo, habe gar nicht dran gedacht, dass sich hier zufällige User theoretisch auch mal in echt kennen könnten :) Aber es heißt ja nicht gleich das ihr euch persönlich kennt, wenn Ryuko0403 geschrieben hat: Ich kenne sie freundschaftlich XD

Deswegen habe ich den Kommentar zu Cruisendust geschrieben 😊

Nein

Ich wurde in der Bundesrepublik Deutschland geboren.

Michi940
Fragesteller

Und wo ist der Unterschied?

Ja

Im schönen Norden :) Leider bin ich dort nicht aufgewachsen

Michi940
Fragesteller

Ich finde den Süden schöner : )

Ja

Ja, in Sachsen, Dresden.

Die Familie meines Vaters kommt aus Deutschland, während meine Mutter ihren ungarischen Vater nie kennengelernt hat. Ihre Familie mütterlicherseits kommt ebenso aus Deutschland.