Seid ihr im Restaurant enttäuscht wenn ihr nicht die junge Kellnerin bekommt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Stammrestaurant bedient eine ältere Dame, die mag ich am liebsten. Immer höflich, freundlich, lächelnd und zuvorkommend. Bevor du überhaupt dran denkst, dass dein Getränk gleich leer ist, ist sie schon da und hat alles erledigt.

Die junge Dame dort kaut Kaugummi und kommt mit Zettel und Stift zum Platz und vergisst dann trotzdem die Hälfte.

Ich mache es nicht am aussehen oder alter fest sondern am Service.

Alter, Aussehen, Geschlecht sind mir bei Kellnern völlig egal. Gepflegt muss die Person sein und gut der Service. Was habe ich von einer hübschen, jungen Frau, wenn ich auf dem Trockenen sitze?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich gehe zu HOOTERS da gibt es nur heiße Kellnerinnen.

Da ist es fast egal wer dich bedient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das völlig egal. Das Essen muss schmecken und die Bedienung freundlich- distanziert sein. Ich zum was essen und nicht zum Daten hin. 😂😉

Ich bin enttäuscht, wenn das Essen Mist ist oder der Service die Bestellung verbaselt.

Alter, Aussehen und Geschlecht sind mir dabei völlig wurscht. Wenn man des Spannens wegen in die Gastro geht, sollte man sich vielleicht eher auf die Table Dance Club verlegen.