Seid ihr im Restaurant enttäuscht wenn ihr nicht die junge Kellnerin bekommt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Stammrestaurant bedient eine ältere Dame, die mag ich am liebsten. Immer höflich, freundlich, lächelnd und zuvorkommend. Bevor du überhaupt dran denkst, dass dein Getränk gleich leer ist, ist sie schon da und hat alles erledigt.

Die junge Dame dort kaut Kaugummi und kommt mit Zettel und Stift zum Platz und vergisst dann trotzdem die Hälfte.

Ich mache es nicht am aussehen oder alter fest sondern am Service.

Nein, da ich in ein Restaurant gehe, um etwas leckeres zu essen und zu trinken und nicht, um jemanden zum Vögeln abzuschleppen.

Enttäuscht bin ich nur, wenn der Service 5x an mir vorbei läuft und keine Bestellung aufnimmt, obwohl ich 15 Minuten warte oder 5x an meinem leeren Glas vorbei läuft und nicht schon gefragt hat, ob ich noch etwas trinken möchte, während noch ein Schluck im Glas war. Ich arbeite selbst in der gehobenen Gastronomie und mir sind solche Dinge wichtig.

Ich bin enttäuscht, wenn das Essen Mist ist oder der Service die Bestellung verbaselt.

Alter, Aussehen und Geschlecht sind mir dabei völlig wurscht. Wenn man des Spannens wegen in die Gastro geht, sollte man sich vielleicht eher auf die Table Dance Club verlegen.

Mir ist das völlig egal. Das Essen muss schmecken und die Bedienung freundlich- distanziert sein. Ich zum was essen und nicht zum Daten hin. 😂😉

Alter, Aussehen, Geschlecht sind mir bei Kellnern völlig egal. Gepflegt muss die Person sein und gut der Service. Was habe ich von einer hübschen, jungen Frau, wenn ich auf dem Trockenen sitze?

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

Was möchtest Du wissen?