Seid ihr gespannt, das neue GTA 6 zu spielen, wenn es rauskommt?

6 Antworten

Seid ihr gespannt, das neue GTA 6 zu spielen, wenn es rauskommt?

Natürlich, Rockstar hat mich bisher mit seinen Neuveröffentlichungen immer überzeugt. Gemessen am grandiosen Vorgänger sowie RDR 2 sind die Erwartungen natürlich gigantisch.

Und stimmt es wirklich, dass es das beste Spiel aller Zeiten wird

Ganz sicher nicht. Es überzeugt weder als Jump and Run, Flug oder Rennsimulation, es ist kein Fußballspiel, kein Rätsel/Rollen/Strategiespiel.

Davon abgesehen gibt es so etwas wie das Eine beste Spiel nicht. Ein Witcher 3 bleibt daneben ebenso grandios wie Portal, Zelda, Half Life oder Gran Tourismo.

weil es das einzige Spiel sein wird, in dem man in fast jedes Gebäude reingehen kann

Wenn das dein Maßstab ist dann gibt es anscheinend für dich mit etwa Skyrim oder Sims ja bereits mehrere beste Spiele.

Zudem, woher hast du diese Information. Ich halte das für eher unwahrscheinlich.

100%!

Dafür kaufe ich mir sogar eine Playstation :-D

Ich habe bisher alle GTA Spiele gespielt und auch vor diesen Teil wird mich keiner stoppen!

MDS520ck
Fragesteller

Ich liebe es und war immer treu vorallem weil es wieder in Vice City ist ist der Hype umso größer :)

sneakasd  09.02.2024, 11:06
@MDS520ck

Was hab ich damals Vice City gefeiert. Hab es sogar letztes Jahr sogar nochmal auf der Switch gespielt. Da kommen Erinnerungen hoch!

Ja, der Hype war gigantisch vor jeder GTA Neuerscheinung und noch kein einziges mal wurde ich enttäuscht.

GTA setzt seit Jahren neue Maßstäbe was das Gaming betrifft.

Ich freue mich sehr darauf.

MDS520ck
Fragesteller

Ich hoffe das es ein Multiplayer geben wird weil habe bis jetzt nur Singleplayer gesehen in einem Artikel.

Totenprinz  09.02.2024, 11:05
@MDS520ck

Ja, ich denke wenn es einen Multiplayer geben wird, wird er nachgereicht und nicht von Anfang an drinnen sein.

GTA ist in erster Linie ein Singelplayer.

aber lassen wir uns überraschen : )

Bei mir ist der Hype schon aus. Haben sich einfach zu viel Zeit gelassen. Werde es trotzdem spielen.

MDS520ck
Fragesteller

Ja weil das Spiel sollte eventuell sehr gut werden aber wehe die verbocken es dann hat es sich überhaupt nicht gelohnt so viel zu warten.