Wird GTA 6 Top oder flop?

3 Antworten

Zum Release wird es sowieso wieder irgendwelche Skandale auslösen. Und durch diese verdammten "Woke" Vollidioten wird wahrscheinlich wieder zu viel Wert auf Diversität und so einen müll gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste Spiel wirds nicht, aber es wird zu hoher Wahrscheinlichkeit kein Flop. Bisher hat Rockstar noch nie ein Spiel verkackt. Über Online Modi kann man sich streiten.

Da man bis jetzt auser einen bestenfalls in Alpha Version bestehenden Leak noch gar nichts gesehen hat

Das wird sich erst zeigen müssen