Lohnt sich eine PS5 Pro als Bundle mit GTA 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem halben Jahr kannst du tolle Erfahrungen machen, ich würde die PS5 Pro einfach bei Release holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Erfahrungen Online
den10s
Fragesteller

Würdest du sagen, es ist finanziell auch lohnenswerter, die beiden Dinge einzeln zu kaufen, statt beide in einem Bundle?

kurdi700  04.04.2024, 02:15
@den10s

Ja, GTA 6 wird in dem Bundle wahrscheinlich nur 50-80€ weniger kosten, das ist sicherlich nicht ein halbes Jahr wert

den10s
Fragesteller
@kurdi700

Alles klar, danke. Du hast mir sehr geholfen

Ich denk schon, dass sich das lohnt. Besonders schon wegen der deutlich verbesserten Optik. Denn auf der Standard PS5 wird man stark spüren, dass ihr hier die Puste ausgeht.

Die Pro ist faktisch wie ein Grafikkarten-Upgrade aufm PC. Also kann man nicht viel mit falsch machen.

den10s
Fragesteller

Alles klar, danke. Meinst du ich soll mir die PS5 Pro Ende dieses Jahres holen oder erst bei GTA 6 Release mit GTA 6 im Bundle?

Ifosil  04.04.2024, 02:32
@den10s

Ich denke es kann schön sein, schon in den Genuss der zusätzlichen Power zu kommen. Würde es schon Ende des Jahres veranschlagen.

den10s
Fragesteller
@Ifosil

Alles klar, danke dir