Seid ihr gesellschaftskritisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin gesellschaftskritisch 91%
Bin verbunden 9%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin gesellschaftskritisch

Also ich mache zwar viel mit, aber ich passe auf, dass ich nicht zur Masse werde indem ich mein Bewusstsein preis gebe.

Bin gesellschaftskritisch

In unserer Welt geht so einiges falsch. Klimakriese, Rassimus, Sexismus, Queerphobie, Neo-Kolonialismus, Imperialismus und auch Kapitalismus. Da kann man nur gesellschaftskritisch werden

Bin gesellschaftskritisch

es geht einiges schief in der gesellschaft: das hinnehmen von regeln und generell allem ohne zu hinterfragen, die fehlende individualisierung (alle mit jogginganzug, vielleicht gucci cap und adidas/nike bauchtasche, alle hören das selbe, alle reden gleich usw. wie zombies! furchtbar!), die ächtung andersdenkender, die offensichtliche verblödung von generarion zu generation usw...

Bin gesellschaftskritisch

Ich bin nicht die Masse und habe auch nicht vor dazu zu gehören.

Menschen die sich gerade zu grauenhaft kleiden mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit oder kein Respekt mehr haben.

God save the King! 🇬🇧

Bin gesellschaftskritisch

In einer so dreckigen Welt muss man ziemlich verblendet sein um sich der schönen und tollen Welt verbunden zu fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen