Seid ihr genervt wenn ihr euch viel Mühe und Zeit für eine Antwort gibt…?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein juckt mich nicht 78%
Ja nervt mich richtig 23%

16 Antworten

Nein juckt mich nicht

Lange Antworten schreibe ich ( fast ) niemals; meistens sind das nur 5 bis 6 Sätze für normale Fragen. Jedoch könnte es etwas enttäuscht sein, wenn ein Fragesteller mich keinen Stern trotz einer sehr hilfreichen Antwort gibt. Das ist mir aber egal, ich bin hier, um zu helfen, und nicht um Sternchen oder solche sogennante Ttitel zu bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein juckt mich nicht

Das ist mir völlig egal

Nein juckt mich nicht

Das darf nun mal der FS entscheiden. Man muss damit leben.

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein juckt mich nicht

Ich bin kein Sternejäger und deshalb ist mir das völlig schnurz.

Meine Antworten geben das wieder, was ich denke, soweit der Support das erlaubt und ich formuliere auch nicht immer so, dass es dem Fragenden unbedingt gefällt.

Nein juckt mich nicht

Ich beobachte ehrlich gestanden gar nicht, welche Antwort bei den von mir beantworteten Fragen als hilfreichste ausgezeichnet wird. Und selbst bei normalen Antworten fällt die Wahl ja oft schwer, deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn meine Antwort nicht die hilfreichste ist.