Seid ihr für Uni-sex Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin dafür, kein Problem 43%
Bin dagegen! 33%
Mir egal 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Hallo,

Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich war auch schon ein paar Mal auf dem Männerklo. Allerdings meistens unabsichtlich haha.

Wenn es eh geschlossene Kabinen sind und es keine Stehklos gibt, ist mir sowas eh egal.

LG!

Torrnado  04.12.2022, 04:32

unabsichtlich auf`m Männerklo ? 🤭 aba das sieht man doch. die Türen sind doch gekennzeichnet haha

Bin dafür, kein Problem

Gender-Toiletten passen nicht mehr in das heutige Gesellschaftsbild. Wir haben keine Männer- und Frauengesellschaft mehr.

Jemand baut ein Verwaltungs- oder Fabrikgebäude, weiß auch, wieviele Personen mal dort arbeiten werden und wieviele Toiletten benötigt werden, aber nicht, wieviele Männer, Frauen oder Transgender das sein werden. Und dann hast Du plötzlich das Problem, zu viele Herren- und zu wenige Damentoiletten (oder umgekehrt, aber der Fall ist seltener) zur Verfügung zu haben. Und dann hast Du hier die Schlange und nebenan sind Kapazitäten frei. Nur:

  1. Zellen müssen vom Boden bis zur Decke gemauert sein (keine billigen Holzgestelle, die unten und oben offen sind).
  2. Urinale gehören ebenfalls in Zellen und nicht nebeneinander in den Vorraum.

Nur Zustände wie in Belgien

Bild zum Beitrag

darf es nicht geben, weil dann Trans- und Intersexuelle ihre wahre Identität preisgeben müssten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Umfrage)
Bin dafür, kein Problem

Gerne. Hoffentlich werden die Schlangen dann kürzer. Mädchen sind eh ekelhaft in öffentlichen Toiletten, Männer machen da keinen Unterschied.

Bin dagegen!

Ich finde, dass sowas nicht nötig ist. Das wäre einfach nur Geldverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!