Seid Ihr für neue Uniformen bei der Bundeswehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Lustig das die Leute meinen sich ein Urteil darüber erlauben zu können. Die Leute die sie tragen und brauchen sollten das doch entschieden.

Soll demnächst der Kunde Entscheiden welches Werkzeug ich verwende?

Wenn's funktional ist, ist's doch perfekt und wenn dann müsste man die Fragen die diese Uniform tragen, Styling ist da wirklich nicht wichtig

Ja

Ja, aber nur wenn sie besser als die jetzigen sind

Nein

Sehe da keinen Grund zu, aber vielleicht sehen die Boys bei der Bundeswehr ja anders.