Seid ihr für die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag sie nicht, aber ich mag die politischen Ansätze welche sie verfolgen

UltraPro
Fragesteller

Da bin ich gleicher Meinung

Grautvornix  02.02.2024, 18:07

Ich mag Milka nicht, aber die braune Masse die sie verkaufen schon.🤦

RCTyp532  19.02.2024, 15:57

Ich mag auch einige Sachen von den sind Aber Teils Extrems Rechts

Nein

finde die sind ne Nummer zu rechts

Ist halt schwer weil alle anderen Parteien irgendwie auch für die Tonne sind, dass hier wirklich schwerwiegende Probleme herrschen sollte jedem klar sein. Es kann einfach nicht sein, dass Großfamilien ganze Bezirke regieren, dass in deutschen Schulen Kreuze abgehängt werden, dass hier Gefährder rumlaufen, dass hier mehrere Moschen existieren die überwacht werden wegen Extremismus Gefahr, dass man hier jeden reinlässt etc.

Nein

In einer gesunden Demokratie muss es auch rechte und linke Politik geben. Was wir nicht gebrauchen können ist Rechts- und Linksextremismus. Nicht jeder AfDler ist rechtsextrem, aber insgesamt hat sich die AfD in diese gefährliche Richtung entwickelt (völkischer Nationalismus).

Nein

Nein weil mir (Neo)Faschismus, Rechtsextremismus und Chauvinismus meinen Überzeugungen zutiefst zuwider sind!

Garnet72  02.02.2024, 18:03

Nicht zu vergessen, die ein oder andere gruppenbezogen menschenfeindliche Äußerung...🤔.

Nein

Würde mir nicht im Traum einfallen 😤🤮