Seid ihr eher Team Beziehung privat halten oder öffentlich zeigen?

privat halten 73%
öffentlich zeigen 27%

15 Stimmen

8 Antworten

öffentlich zeigen

Wenn es süße Bilder voneinander gibt, würde ich sie posten wenn mein Partner damit einverstanden ist. Keine Kuss Bilder, nur Händchen halten oder ganz normale Bilder. Markieren würde ich die Person auf dem Bild dann, aber nicht in der Bio. Auch kein Datum, keine Buchstaben.

privat halten

Auf Social Media würde man nie etwas über meine Beziehung finden, sprich keine Bilder, keine Namen usw.

Selbst wenn es irgendwelche Ereignisse gibt oder wir im Urlaub sind, da poste ich vielleicht ein-zwei Bilder vom Umfeld...ich selbst bin auch nur sehr selten auf Bildern zu finden.

Es ist ja mein Profil. Und da meine beiden eben kein Social Media haben, bzw. meine Partnerin nur eine Geschäftsseite, also nichts privates...wozu sollte ich dann das übergehen.
Mir geht's nicht darum, ob jemand dann plötzlich meinen würde, meinen Mann oder meine Partnerin kennenlernen zu wollen oder einen der beiden (oder beide) attraktiv fände...nachdem beide viel unter Menschen sind, kann es da viel eher passieren (und direkter vor allem).
Aber ich gebe ungern große Einblicke in mein Privatleben. Schon gar nicht bspw. auf mein zu Hause.
Ein Einbruch reicht.

Aber deinen Grund verstehe ich eher weniger.
Hast du Angst davor, dass jemand, der deinen Freund auf dem Bild sieht, ihn kennenlernen möchte? Und wenn ja, warum?
Zumindest interpretiere ich den Absatz in deiner Frage so...also, wenn sie ihn nicht sehen, hätten sie kein Bedürfnis, ihn kennenlernen zu wollen, wenn es ein Bild mit ihm gibt, hätten sie vielleicht Ambitionen dazu; egal ob ihr viel oder wenig Kontakt zueinander habt.
Allerdings verstehe ich es nicht so recht. Das ist doch das gleiche mit "Da könnte sich jemand ins Foto verlieben/ihn attraktiv finden" in grün...

öffentlich zeigen

Bin da sehr offen gestrickt

privat halten

Ich finde es auch besser es privat zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
privat halten

Privat, nach der Trennung dann alles zu löschen, würde nur unnötiges Gerede geben. Darauf hab ich keine Lust.