Was würdet ihr machen an ihrer Stelle?

4 Antworten

Insta ist doch unwichtig und was andere denken auch.

Zur zeigen dass sie auch glücklich ist denn hinter diese Fake Account könnte auch ihr Ex stecken …

Das wäre ein echt dummer Grund, ihr Ex sollte ihr egal sein (und irgendwelche Bilder sagen nicht unbedingt aus ob jemand glücklich ist oder nicht).

mely2018
Fragesteller

jetzt von allem was ich geschrieben habe genau diesen kleinen Satz heraus zu picken und zu meinen wieder irgendwas negatives abzugeben dann brauche ich Ihre Antwort nicht danke

Cronika  04.02.2022, 22:06
@mely2018

In der Antwort steckt allerdings sehr viel Wahres, denn es sich zur Aufgabe zu machen andere Menschen von etwas zu überzeugen was diese Leute gar nicht glauben wollen macht bloß unglücklich. Man schadet sich am Ende nur selbst damit weil man umso mehr Zeit investiert zu überlegen was man postet und damit am Ende aber nur mehr Angriffsfläche für Hater bietet. Es wird nicht so sein dass diese Leute sie deshalb irgendwann toll finden

Lucynchen  04.02.2022, 22:30
@mely2018

Meine Antwort war doch nicht nur darauf bezogen. Man muss niemandem etwas beweisen, weder im Internet noch im wahren Leben. Und vor allem sollte einem egal sein was andere denken.

Nun Ja,

wenn man sich nicht wohl fühlt stellt man sein Konto eben auf Privat und sieht somit wer einem Folgen möchte und kann dann separat entscheiden ob man jene Anfrage(n) ablehnt oder eben annimmt.

Hey,

Sie muss das selbst entscheiden. Wenn sie ein schlechtes Gefühl hat es öffentlich zu machen aus welchem Grund auch immer , sollte sie es privat lassen.

LG

mely2018
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort ich wollte noch was kurzes über sie sagen.. Also meine Cousine hat viele Leute die sie unten sehen möchten und deshalb überleg sie ob sie öffentlich sein soll um den Menschen die sie runterziehen wollten einfach nur zu zeigen dass sie es geschafft hat

Cronika  04.02.2022, 22:01
@mely2018

Es ist nicht gut für sie anderen etwas beweisen zu wollen. Vor allem nicht Menschen die ihr nichts Gutes wünschen. Damit verschwendet man nur wertvolle Lebenszeit auf diese Personen. Und man selbst hat davon nichts. Im Zweifel wird nur noch mehr gelästert. Definitiv privat lassen und über den Leuten stehen indem man keinen Wert auf ihre Meinung legt.

Gut-feeling: Privat lassen