Seid ihr eher offen und extrovertiert oder eher introvertiert?
Ich persönlich bin leider sehr insecure. Führt dazu, dass ich mit z.b. Freunden von Freunden reden aber auch in Sachen mit Mädchen reden unfassbar schlecht bin. Überdenke leider immer, was die andere Person dann schlechtes über mich denken könnte.
Danke im vorraus,
Max - 17
5 Antworten
In deinem Alter war ich genauso. Irgendwann habe ich von selbst genug Selbstbewusstsein aufgebaut, was jetzt nicht heißt das ich nicht ab u zu immer noch zweifle.
Ja hatte mit 14 Stimmbruch singe seitdem Bass falls du das gemeint hast
Ich meine du befindest dich vermutlich immer noch in der Pubertät..u da können die Hormone verrückt spielen
Aber ist das wirklich soo stark? Ich habe manchmal das Gefühl als hätte ich so 2 Persönlichkeiten, welche je nach dem, wer mein Gegenüber ist, wechseln
Ich bin introvertiert.
Ich bin ambivertiert
Extrem introvertiert, wobei dies von extrem zu nur leicht wandeln kann
hmm ich habe kein problem mit fremden zu reden, aber meine wahren autismus/humor bekommen nur die engsten zu spüren 😈
Naja es ist aber auch irgendwie komisch bezüglich selbstvertrauen. Z.b singe ich seit ich 6 bin in einem Chor und habe auch mit 13/14 vor 300-400 Leuten große solistische Stücke allein gesungen. Dort war mein Selbstvertrauen überhaupt kein Problem. Sobald jedoch Leute aus meiner Klasse oder so mich darauf ansprechen ist es mir unfassbar peinlich. Auch beim Thema Mädchen stehe ich da und bringe kein Wort heraus, während meine Freunde um mich herum mit ihnen reden als wären sie beste Freunde.
Woran liegt das?