Seid ihr eher Nachteule oder Frühaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nachteule 🦉 78%
Frühaufsteher ⏰ 13%
Irgendwie beides 😂 9%

7 Antworten

Nachteule 🦉

Nach gefühlt 2 Jahren Spätschicht, aber auch früher als Jugendlicher immer Nachteule gewesen.

Wenn ich früh raus muss....meist gegen 6:20 Uhr....gehe ich trotzdem erst nicht Mitternacht ins Bett. Geht nicht anders.^^

Umso genussvoll sind die Wochenenden oder Zeiten in denen man nicht so genau auf die Uhr sehen muss.

vanOoijen  01.04.2024, 02:32

Kenn ich. Trotz 6 Uhr aufstehen ist vor 0 Uhr für mich keine Schlafenszeit.

Irgendwie beides 😂

Beides auf eine Art und Weise. Ich habe Phasen wo ich um 19 bis 21 Uhr eingeschlafen bin und dann wieder Phasen wo ich kein Ende finde und bis Tief in die Nacht werkele und vorallem ganz viel zeichne und aktiv bin.

Ich finde beides irgendwie auf eine Art und Weise, toll und gleichzeitig doof. Wenn ich mich für eine von beiden entscheiden würde, dann lieber FrühaufsteherIn♡

Nachteule 🦉

Hiii,

Ich bin eher eine Nachteule.🦉🌃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nachteule 🦉

Schon immer gewesen. Die Nacht mag Ich einfach lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  04.04.2024, 08:49

Früher galt für mich sehr oft: Abends nicht ins Bett, dafür morgens um so schneller raus.

Heute geniese ich meine Nachtruhe mit mindestns acht Stunden Schlaf.

Nachteule 🦉

Wenn ich um 2:30 Gutefrage-Beiträge schreibe, dann ist eigentlich nur eins davon möglich...

Ich glaube, du hast den falschen Zeitpunkt erwischt, um eine repräsentative Antwort zu erhalten.

MiraMoon
Fragesteller

Ist mir gerade auch aufgefallen hahaha, glaube werde die Frage morgen Mittag nochmal reinstellen 😂