Seid ihr auf der Topnutzerliste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Weiß nicht… 7%
Anderes 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Thema Ukraine.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Community, Rund um die Community)
Ja

Ja. Man findet mich hier:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Rund um die Community)
Ja

Ich bin in diversen Topnutzer-Listen vertreten. Mindestens in allen, in denen ich auch den Community-Experten-Titel führe. Das kommt davon, wenn man dauer-online und täglich darum bemüht ist, halbwegs hilfreiche Antworten zu geben. Über diesen Selbstzweck hinaus hat man nicht viel davon.

Nein

Ist mir aber auch völlig egal. Bin ja nicht täglich da, um meine Zeit zu vergeuden.

Nein

Keine Ahnung - aber dafür bin ich auch nicht aktiv genug...

Die #1 der Memes? Finde ich lustig.