Seid ihr auch so gewesen?

5 Antworten

Ich war nicht so, aber viele aus meinem Umfeld. Ich denke das ist normal, Beginn der Pubertät, die Hormone spielen verrückt, aber sollte es so krasses stalken sein, würde ich mir Sorgen machen:)

🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boonees 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:39

Krass stalken jetzt nicht wir haben halt die Möglichkeit den Stundenplan der anderen Klassen zu sehen da das online ist

Ja, besonders während der Kindergarten- und Grundschulzeit sogar

Boonees 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:46

Echt??

Boonees 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:47
@Boonees

Bitte antworte nicht :

Nein unecht

754XxLynnxX457  11.12.2024, 20:48
@Boonees

Wie random HAHAH nein nein, also ja war wirklich so. Jetzt halt nicht mehr natürlich, weil ich einen Freund habe. Damals war es aber schon immer so, dass ich immer in der Nähe von einem Crush von mir sein wollte. Ist aber normal, höre immer davon

Ne ich war nur so in einen Jungen verknallt, dass ich versucht habe ihn zu vergessen und mich gezwungen habe in jemand anderen zu verlieben. War ein Fehler, aber ist auch schon länger her.

Jungs machen das auch

Boonees 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:53

Machen die es unauffällig

StefanBambus  11.12.2024, 20:57
@Boonees

Also es gibt manche (nicht ich) die, die anstarren. Sorry an alle Mädchen dafür. Dann gibt es welche die deren Insta stalken und sich Ewigkeiten die Bilder anschauen. Was aber am verbreitetsten ist, sind Übernachtungsparties, wo nur Jungs sind und die dann über jedes Mädchen reden und wie gern man dies und das mit wem machen würde. Und außerdem machen die immer so rankings, also z.b. charackter, aussehen und dann noch gesamt. Ist immer witzig ich gehör ehrlich gesagt zu der Gruppe dazu

Boonees 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:58
@StefanBambus

Diese Übernachtungen machen Mädchen auch zumindest wir

Eig nicht, hab aber immer meine Freunde gezwungen mit mir meinen Crush in der Pause quer durch die schule zu suchen

Boonees 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:39

Das meine ich

Mvkxx286  11.12.2024, 20:41
@Boonees

Ach so hahaha würde sagen das es etwas normales ist