Seid ihr auch gelangweilt?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich genieße seit gestern die schönste und beste Zeit mit meinen wunderbaren Gästen

und gerade sitzt mein kleiner süßer Neffe neben mir, mein Schatz, der mich zum Lachen bringt und ich ihn auch

Also langweilig bin ich definitiv nicht,aber gelangweilt schon sonst würde ich mir das hier nicht geben um diese zeit

Bin alles andere als langweilig aber ja warte grad auf Feierabend das ist langweilig

Ich bin beides nicht: Ich empfinde mich selbst nicht als langweilig - ich kann mich gut mit Menschen unterhalten und ich lache gern.

Gelangweilt bin ich auch nicht, weil ich ich immer etwas finde, womit ich mich beschäftigen kann. Ich kenne meine Talente und lebe meine Hobbys aus.