Seid ihr auch immer so frustriert, wenn das Smartphone morgens nach dem aufstehen nicht selbst entsperrt?

5 Antworten

Nö, weil ich keinen entsprechende Sperre drin hab.

Nein Großer, ich entsperre per Fingerabdruck im Display, geht schnell und unkompliziert.

Nö, hab keine Gesichtssperre drin. Das ist nicht mehr so modern wie damals und auch nicht wirklich praktisch.

skyrim2011
Fragesteller

Doch ist total praktisch, wenn man nen Job hat, bei dem die Finger immer dreckig sind 😉

cleversunshine  04.11.2022, 14:49
@skyrim2011

Nö, hast ja oben selber die Baustellen beschrieben und es gibt genug gute Alternativen dafür.

Nö, Apple's Infrarotsensor funktioniert eigentlich immer :D

skyrim2011
Fragesteller

Vielleicht siehst du morgens auch einfach nur besser aus als ich 😆

Nein, denn ich entsprerre mein Handy per Fingerabdruck.