seid ihr anders orientiert?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

hetero 59%
bi 21%
gay 11%
eigene Auswahl 9%

14 Antworten

bi

Manchmal ist es mir egal aber verstehe die definition von pansexualit nicht wirklich

Eher jungs als Mädchen und im Ausnahmefall egal

buddl1358  03.03.2024, 10:42

ganz anders

LynnVanegas  03.03.2024, 10:47
@buddl1358

Deswegen mag ich dieses einkategoriesieren nicht- ist ab einem bestimmten Punkt sehr verwirrend alles

gay

Ich war 45, als ich mein Coming-out hatte. Eher spät, aber besser spät als nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Prinzhjo  08.03.2024, 05:53

Ich finde es gut wenn jemand den Mut aufbringt sein Coming-out zu offenbaren.

hetero

Nein stehe auf Frauen also ganz normal Hetro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hetero

Ich glaube, dass ich bi bin, bin mir aber nicht sicher. Deswegen nehme ich noch hetero

eigene Auswahl

Lesbisch aber eventuell auch non-binär