Seid ihr Nudisten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein m 27%
Nein w 25%
Ja m 24%
Ja w 24%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein m

Nein sowas ist haram man darf seine Aura nicht entblößen außer vor dem eigenen Ehepartner.

Ja w

Ich finde es am Strand so ganz angenehm, zu Hause stört es auch keinen wenn ich mal durch Haus laufe, bin im Sommer auch gerne im Garten und gehe auch so in den Pool

Ja w

Ja bin ich. Ich finde es einfach angenehmer und fühle mich nackt wohler.

lg sarah

Ja w

Je nachdem was du darunter verstehst, ich gehe gerne zum fkk und bin auch zu Hause des öfteren nackt, erst recht im Sommer , Garten und Pool

Erwin71770812  05.01.2023, 12:47

Nudisten klingt ja auch so nach Verein mit einem Ober-Nackten. Wir baden gerne nackt, würden und aber nicht als Nudisten bezeichnen.

Ja w

Ich bin immer dann nackt wenn es geht also Fkk Urlaub, Baden, zuhause, Garten etc.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich