Sehtest nicht bestanden trotz guter Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte ab, bis du wieder fit bist und mach ihn dann noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin beim Optiker zwei mal durchgefallen. Hinterher war ich nochmal beim Augenarzt und habe ihn dort machen lassen. Zu mir wurde gesagt, mit dem was ich sehen und erkennen kann, darf ich fahren.

Also vielleicht versuchst du es nochmal beim Augenarzt. Aber nimm Geld mit. Das kostet extra. Die sagen dir auch, wieviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich mal eine Std.im Schatten auf und dann mache den Sehtest nochmal dann klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQvsLK001
06.05.2016, 11:34


dann klappt es auch.

wunderbare antwort - 10punkte ehrlich verdient ...... leider grottenfalsch

0

Was möchtest Du wissen?