Sehtest?
Hallo ich brauche einen Sehtest den ich kaufen kann wo könnte ich einen kaufen für den Führerschein ?
7 Antworten
Hey Hallo337741,
einen Sehtest bekommst du bei einem Optiker und ist in vielen Fällen kostenlos.
LG
Das ist eine ärztliche Untersuchung und wird von der Krankenkasse bezahlt. Der Sehtest war für mich kostenlos.
Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das ich den Sehtest Kostenlos bekommen habe für den Führerschein.
Es gibt keine Sehtests zu kaufen
Einen Führerschein-Sehtest kann man nicht kaufen. Bei manchen Optikern ist die Prüfung und das ausstellen der Bescheinigung kostenlos, andere verlangen für ihre aufgewendete Zeit und geleistete Arbeit Geld. Google mal mit den Worten „führerschein sehtest kosten", da siehst Du, welche Optiker den Führerschein-Sehtest kostenlos anbieten.
Den Sehtest für den Führerschein kann man bei quasi jedem Optiker machen. Kostet ein paar Euro.
Den Sehtest kannst du entweder beim 1. Hilfe Kurs gleich mitmachen oder du gehst zum Optiker und machst da einen
Da verwechselst du eine sogenannte Refraktion im Zusammenhanbg mit dem Kauf einer Brille. Der Führerscheinsehtest ist selten kostenlos. Das ist Arbeitszeit und warum soll die ohne Verkauf verschenkt werden?