Seht ihr euch unter Freunden, keine Beziehung, nackt? Ist euer Verhältnis da offen?

26 Antworten

Kommt auf die Freunde an. Ich habe mit Nacktheit generell kein Problem und bei den Freunden, die damit auch kein Problem haben, zeige ich mich in manchen Situationen auch mal nackt bzw. sind wir dann auch untereinander nackt.

Ja! Ist durchaus schon mal vorgekommen! Z.B.: beim Umziehen oder nach dem Duschen im gemeinsamen Ferienhaus, beim nackt baden, in der Sauna, ... ! - Gehen damit eigentlich alle recht unbefangen um!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich und meine zwei Besten Freunde sehen mich und ich sie öfter nackt. Es ist ja auch etwas ganz normales, da wir uns schon sehr lange kennen. Wenn wir z.B. bei einem übernachten, sehen wir uns halt beim Umziehen kurz nackt. Vor nicht so normalen Freunden oder Fremden würde ich das aber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei uns unter Freunden normal ob männlich oder weiblich oder auch gemischt treffen uns öfter bei Freunden zu Hause da öffnet der/ die Gastgeber schon nackt die Tür. Meistens zieht man sich dann schon an der Garderobe komplett aus,ist so normal wie Jacke ausziehen. Sitzen dann auch alle nackt auf dem Sofa Film schauen oder Fußball. Haben schon oft nackt party im Partyraum gemacht. Einfach nur so völlig zwanglos. Haben auch schon intim rasier treffen gemacht. eine von unserer Truppe lässt immer ihren slip an ihr ist das wohl ein kleines bisschen unangenehm. Das dauert dann etwas, dann kommt sie von der Toilette und hat dann keinen slip mehr an.also alles normal finde ich LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - das kommt schon vor wenn ich zum Beispiel mich noch fertig machen muß und Freund von mir im Zimmer warten, oder wenn wir mal in die Sauna gehen und mit bestimmten Freunden auch zum FKK schwimmen gehen