Seht ihr euch selbst als intelligent?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja! 42%
Durschnitt, Normal 33%
Ich denke, ich bin dumm. 25%

5 Antworten

Ja!

Wenn man hochintelligent ist, merkt man das häufig selbst, dass man eben mehr Durchblick hat, denkerisch veranlagt ist, schneller und tiefer logische Zusammenhänge herstellen kann als andere. Und oft hat man etwas intellektuelles an sich.

Anhand eines Intelligenztests kann man ja seine Intelligenz überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eine Klassenkameradin von mir meinte am Telefon, sie wäre intelligent. Das ist zwar nicht so, aber wir lassen sie mal in dem Glauben.

Ich persönlich, würde mich teilweise als recht intelligent bezeichnen, allerdings nicht in der Schule.

Ich denke, ich bin dumm.

Ich war schon als Kind immer der "Nachzügler", der "Spätzünder" oder das Schlußlicht. In der Schule immer Klassenletzer gewesen und die Hauptschule nur mit Glück geschafft. Auch heute noch fällt bei mir der Groschen eher in Pfennigen.

Ich halte mich definitiv nicht für dumm. Ich vermute mal ich bin da durchschnittlich. Am liebsten würde ich alles können und wissen aber das geht ja leider nicht.

Durschnitt, Normal

Ganz gutes Allgemeinwissen. Wo ich was nicht weiss,halte ich die Klappe.