Seht ihr das wie icj oder übertreibe ich?
Mein Freund ist syrer wir sind seit 3 Monaten zusammen. Er redet immer gross davon das ich seine Familie sek etc. Aber jeden Monat hat er angst das ich schwanger bin obwohl ich verhüte und er das weiss , er glaubt mir aber augenscheinlich nicht sonst müsste er das nicht ständig in frage stellen. Mich nervt das langsam auf der einen Seite weil er mich nicht vertraut und auf der anderen Seite weil er sich wohl garkeine familie bzw zukunft mit mir vorstellen kann oder?! Er hat mir sogar gesagt das wenn es so wäre er wieder zurück gehen würde. Haltet ihr die beziheunh noch für sinnvoll?
5 Antworten
Der spielt nur mit dir, deswegen fragt er auch so oft. Dass man kein Kind vor der Ehe haben möchte gerade in der Kultur ist okay, aber man muss es nicht übertreiben dann soll man nicht mit einer Frau schlafen. Ich komme auch aus einer ähnlichen Kultur und ich bin sogar schwanger geworden, mein Mann hat mich geheiratet und gut ist, wenn man liebt haut man nicht ab. In seiner Religion muss man übrigens die Verantwortung für sowas tragen.
Ich würde mir immer Sorgen machen, dass was passiert, weil ich niemals Kinder haben will.
Großer Gott, lies deinen Text bitte noch mal gründlich durch und dann hast du die Antwort: Nein, es macht 0 Sinn bei euch. Wie ich schon mal schrieb, das passt hinten und vorne nicht und du hast ganz andere Vorstellungen einer Beziehung, als er!
Drück ihm ein Kondom in die Hand. Dann kann er sich selbst sicher sein.
Es muss nur sicher sein bis in 7 Jahren, dann lasse ich mich sterilisieren. Ist als Mann unkompliziert, sicher, und billig.
Das wird nichts auf Dauer sein.
Weißt du, wie unsicher Kondome sind? Ich würde in einer Beziehung nicht nur darauf vertrauen..