Seht ihr das als Normal?

6 Antworten

Ich denke, dass es darauf ankommt, wie die Freunde das aufnehmen, Wenn sie damit einverstanden sind und es als Spaß betrachten, kann es als normal angesehen werden. Allerdings sollte man immer aufpassen, das man die Grenzen der anderen person nicht überschreitet und niemanden unangenehm berührt, Es ist wichtig, sensibel zu sein und sich gegebenenfalls zu entschuldigen

razerban
Fragesteller

Danke dir, werde es locker sehen <3

Nein, ich sehe das nicht als normal.

Das Mädchen bekommt dadurch einen bestimmten Ruf - als eine sexuell freizügige Frau. Ob ihr das klar ist, weiss ich nicht. Vielleicht strebt sie genau das an. Vielleicht kapiert sie nicht, dass sie dadurch falsch verstanden werden kann.

Sie sagt es sei schlimmer mit fremden perverse Sprüche zu klopfen, als mit Freunden.

Diese Meinung teile ich. Freunde wissen das es Spaß ist, Fremde eher nicht. Und bei einer Freundschaft besteht idR auch kein romantisches oder sexuelles Interesse.

Perverse Späße unter Freunden finde ich völlig in Ordnung und auch nicht ungewöhnlich. Wenn dich das stört, liegt das an ihr, du kannst nicht verlangen das sie es lässt. Grade wenn du selbst dasselbe mit Fremden tust.

MaryLynn87  12.05.2023, 10:47

Abgesehen davon, dass ihre Aussagen maximal etwas anzüglich aber nicht wirklich pervers sind.

razerban
Fragesteller

Ich danke dir für deine liebe Antwort, werde es lockerer sehen <3

Sehe da nichts schlimmes und ist bestimmt aus spaß gemeint.

Mache das auch ab und zu aber wir beide wissen das es nur spaß ist und only friendzone da ist

razerban
Fragesteller

Danke dir, werde ich zur Kenntnis nehmen und es als locker betrachten danke dir für die Antwort<3

Öhm... Was ist nun der unterschied, wenn du perverse Sprüche drückst und wenn sie das gleiche macht?

Die Sache mit dem Stock hat wohl ihre Berechtigung

razerban
Fragesteller

Danke dir, ich nehme das nicht als Beleidigung, ich bitte nur um Rat. Werde ich zur Kenntnis nehmen und alles lockerer sehen danke dir <3