Seht ihr da lila oder eher blau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blau 64%
Lila 36%

6 Antworten

Blau

ganz eindeutig dunkelblau

Danke, die verkäuferin von dem rock meinte nämlich das das lila ist, aber ich finde ihn auch blau😂

Lila

Ich finde eher Lila, da blau etwas dunkler ist, aber es kann auch blau sein. Es ähnelt sich halt extrem 😂

Also ich meine mit ‚Blau etwas dunkler ist‘ das es etwas anders aussieht, es sieht so aus als wäre es etwas dunkler 😂

Lila

Ich sage das ist lila. Ist das so ein Cheerleader rock Teil? (Soll nicht so blöd kommen wie es kommt 😅😂)

Blau

Lila wäre "wärmer".