Sehr viel Armspeck. Wie weg bekommen?

4 Antworten

Hallo! Ausdauersport machen und hoffen dass Fett von den Armen abgegriffen wird. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Das Problem : Auch wie ein Körperteil - hier die arme - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ezares  01.04.2016, 02:53

Außerdem noch gesund ernähren, wenig Süßigkeiten usw. halt ;)

Mit zwei wasserflaschen armtraining machen und lange spaziergänge oder sogar joggen ;)

Aber vorallem: gesunde ernährung!

Frtt abbauen und muskeln aufbauen :)

Bizeps/Trizeps trainieren und fett abbauen

MassimoSua93  01.04.2016, 02:43

wofür denn der Downvote :D??