meine freunde sagen das ich hässlich bin!

8 Antworten

dann sind das echt keine freunde, ich würd die ned mehr beachten. ich weiß du hast sie bestimmt schon i-wie gern, aber das ist doch echt krass. distanziere dich von denen und such dir echte freunde !

Also das du soetwas Freunde nennst ist schon ein Ding ;)

Ich weiß ja icht wie du aussiehst, aber ich denke mal, dass du NICHT hässlich bist :) Und was die anderen angeht, lass sie einfach reden. dass sie soetwas über dich sagen könnte mehrere Gründe haben:

  1. Sie sind einfach eifersüchtig 2. Sie haben nichtsbessers zu tun. 3. Sie kommen nicht mit ihrrem leben klar und versuchen auf diese weise ihre probleme zu lösen. oder 4. Sie haben einfach keine Hobbys :P

Ernsthaft?! Halt dich von solchen Leuten fern. Ich persönlich wäre lieber ein einzelgänger als solche "Freunde" zu haben. Ich kann meine richtigen Freunde auch an einer Hand abzählen (Also die Freunde die wirklich ALLES über mich wissen :) )Aber ich weiß auch, dass ich mich auf die Immer und überall verlassen kann! Sie sind zwar nicht in meiner klasse und in dieser bin ich auch nicht sonderlich beliebt und es wird regelmäßig irgendwein blödsinn über mich rumerzählt, aber egal... Wenn sie mich zum Mittelpunkt ihres Lebens machen, dann danke ich ihnen doch dafür :D

Bei solchen Leuten denkt man am besten einfach I ♥ to entertain you :D, lächelt und winkt bzw. :* kussmund, dreht sich um, lacht sich über die dummheit und die armseeligkeit von solchen "Freunden" kaputt und geht :)

ISt das beste was man machen. Ich für meinen Teil bin so unbeliebt weil ich nicht wie die anderen bin und auch nicht dem Mainstreem folge, sowohl im Klamotten style als auch in der musikrichtung. Oder aber auch deswegen, weil ich nicht jedenabend besoffen in irgendeiner kneipe rumhänge :P (Für 16 Jahre trinke ich so gut wie gaaar nicht, wenns hoch kommt, 1-2 bier in 2-3 Monatne :D )

Naja,

LGchen und vieel Glück :)

bausen  01.12.2012, 23:25

Diese Lebenseinstellung lobe ich! Weiter so!

Gerade jetzt in dieser Zeit, wo so viel Individualität verloren geht...

Ich würde mir auch mal überlegen, ob diese Leute weiter deine Freunde sein sollen oder ob du nicht bessere Freunde verdient hast.

Und wenn du zum Schluss kommst, dass sie weiter deine Freunde sein sollen, dann rede mit ihnen, wie sehr sie dich verletzen. Und wenn sie das nicht verstehen, dann hast du einen wirklichen Grund, nachzudenken, ob sie weiter deine Freunde sein sollen!

Du bist ganz bestimmt nicht hässlich! Niemand kennt die Definition von 'Hässlich'. Lass dir von solchen Leuten nichts sagen! Jeder hat was schönes an sich und ist besonders. :) Du bist bestimmt eine tolle, wunderschöne, liebe Person! Verabschiede dich von solchen 'Freunden' und gehe deinen Weg!

Die sind keine Freunde. Sie sind einfach nur mies ;-(. Niemand ist hässlich!