Du bist keinesfalls zu alt. Wenn es wirklich dein Traum ist, dann arbeite dafür. Die Zeit dazu hast du auf jeden Fall, du hast ja dein ganzes Schaffen erst noch vor dir

...zur Antwort

Ein Budget, wie weit Papi die Tasche aufmacht, wäre noch angebracht

...zur Antwort

Ich bin auch 25 und finde mich nicht alt und denke dass ich noch viel in meinem Leben vor mir habe. Das mit den grauen Haaren ist mMn viel Geschrei um nichts

...zur Antwort

Pornodarsteller als Maßstab zu nehmen ist der falsche Ansatz. Zum einen wird da oft gestrickt und zum anderen wird man ua wegen des Penisses so jemand

...zur Antwort

Du bist noch ziemlich jung und da kann noch was passieren. Selbst wenn nicht hätte es auch "schlimmer" kommen können, ist alles auch jetzt schon in akzeptablen Regionen und eigentlich auch nebensächlich

...zur Antwort