Ist 25 schon alt.-.?

17 Antworten

Nein ich finde nicht das 25 Jahre schon "alt" ist. Aber wenn er sich schon "alt" fühlt ist das halt so. Das ist halt eine subjektive Wahrnehmung.
Manche die vielleicht 40 Jahre sind fühlen sich dann hingegen noch gar nicht "alt".

Ich denke es kommt halt darauf an, ob man selber damit klar kommt, dass man alt wird.
Wenn dein Freund vielleicht lieber 18 sein möchte und sich deshalb mit 25 schon alt fühlt ist das halt seine Wahrnehmung. Aber das trifft nicht auf jeden zu.
Ich persönlich bin eben der Meinung das 25 noch nicht "alt" ist ;-)

Hey...Jo das dachte ich mit 25 Jahren auch mal...

Jetzt bin ich 62 Jahre und fühle mich auch noch nicht soo alt...

Na ja ...in die Disco gehe ich auch nicht mehr...aber auch nicht

zum Seniorennachmittag...

VG Yazz12

In dn 20gern hatte ich meine besten Jahre. Da musste ich garnichts machen. Die Frauen sind mir so zugeflogen.

Mein Probelm war nur, Meiner Freundi treu zu bleiben. Ich habe jeden Mist gebaut. Auf parties mit den schönsten Frauen rumgeknutscht.

Eine Schester von einer arbeitskollegin hat die Frage getellt. Würde ich meine Freundin wegen ihr verlassen? Es gab nur eine Antwort, und die kam von ihr nicht von mir... Niemals.

Und sie hat recht. Meine jetziige Frau habe ich zweimal kennengelernt. Einmal als one night stand das andere mal 2 Jahre später.

Sie hat ein Ding gemacht. Folgende Worte " mein Schatz" Das ist ihr nur so rausgerutscht. Aber damit hat sie mich verzaubert.Ich glaube an so etwas garnicht. Aber sie hat es geschafft.

Sie wohnt jetzt auf Sjelland. Und sie ist glücklich. Dein Problem möchte ich gerne haben. Ich kann mein Kind nicht mehr sehen, das ist ein Problem.

Mario

Mir geht es genau so bin letztes Jahr 25 geworden und fühle mich auch voll alt möchte lieber nochmal 18 20 sein

früher haben die Menschen nur ca. 30 Jahre gelebt, heute sind 25 Jahren nicht viel