Immer Bauchfett egal was ich tue?

4 Antworten

Heya!

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist bei Mädchen/Frauen der reguläre Körperbau. Bei manchen sieht man das nicht weil sie ihren Bauch zum Beispiel absichtlich einziehen. Ich bin auch mega schmal und dünn, habe das aber auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke eher du hast eine falsche Körperhaltung plus n bisschen gestörte selbstwahrnehmung vergessen dem Gewicht kann nichts dick sein aber wenn du natürlich im hohlkreuz stehst drückst du Organe etc voll nach außen wodurch dein Bauch dicker aussieht versuch mal komplett gerade zu stehen(hüfte nach vorne, bauch Anspannen, po Anspannen) glaub mir das bewirkt wunder desweiteren musst du akzeptieren das gezielt abnehmen nicht möglich ist und jeder stellen hat wo er unfreiwillig Fett ansetzt ist nunmal so du musst lernen dich zu akzeptieren weil du sonst nur deiner Gesundheit schadest

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Es gehört zu einem Bauch, dass er eine Fettschicht hat - das ist normal!

Bei deinem Gewicht ist sie sicherlich nicht zu dick und wenn der Bauch nach dem Essen anschwillt, dann kommt das davon, dass der Darm gefüllt ist.