Sehr traurige Filme OHNE Happy End

11 Antworten

HACHIKO ist der traurigste film den ich JE gesehen habe!!!
Alles daran hat mich zum heulen gebracht und ich hab sogar am nächsten tag geheult!
Das schlimme ist das die geschichte wahr ist und das alles so passiert ist
hoffe ich konnte helfen

ein echter Klassiker: Das Boot.

Das Ende hinterlässt einen DERART faden Beigeschmack und lässt einen schluchzend im Sessel zusammensacken, weil man mit den ganzen Charakteren wirklich toll mitfühlen kann.

Ist zwar ein Kriegsfilm, aber eben KEINER, der den Krieg hochjubelt, sondern vor allem auch die dunkle Seite beleuchtet.

Remember Me - Lebe den Augenblick finde ich persönlich sehr gut. Auch wenn der irgendwie langweilig Aussehn sollte er ist er es nicht. Ich kann den nur Empfehlen.

Jungs weinen nicht (Boys dont cry) und Donnie Darko haben kein Happy End.

Laelia1982  24.02.2012, 21:43

oh ja... Donnie Darko... sehr verspulter, sehr guter Film...

Laelia1982  24.02.2012, 21:48
@freezyderfrosch

Absolut... Ah - hier noch einer der kein Happy End hat... naja... nicht direkt. Schwer zu erklären: Butterfly Effect.... (Aber finger weg von weiteren Teilen!)

the green mile, soo wahnsinnig traurig am ende. stephen king ist einfach klasse!