Sehr tiefe 125ccm für kleine Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Suzukis an. Die MSX125 oder die Monkey von Honda würden in jedem Fall passen.

Ida254
Fragesteller

Die Honda Monkey hat mich jetzt sehr an das Bike von Mario Kart erinnert. Ist aufjedenfall schön, merke ich mir mal. Danke

Hallo, ich bin nicht viel größer und hab mit der Kawasaki Z125 gute Erfahrungen gemacht. Sie kann bis zu 4 cm tiefer gelegt werden und dann fährt es sich auch als kleine Person sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honda msx 125 (Honda Grom)

Ist halt ein kleines Motorrad.

Sieht sehr gut aus, hat wenig Gewicht und ist in Amerika extrem beliebt.

Vielleicht eine Honda Monkey, ich denke das ist so ziemlich die kleinste.

Zur Not kannst auch ein bisschen auf der Sitzbank zur Seite rutschen, dann kommst du bestimmt bei jeder Maschine auf den Boden. Ich finde es reicht aus wenn du mit den Zehenspitzen runter kommst. Am besten sollte die Maschine auch nicht zu schwer sein, selbst eine 100kg Maschine aufzuheben kann schon anstrengend sein

Honda Monkey oder Honda Dax.

Oder Roller als 125er.