Derbi tieferlegen?

1 Antwort

Hallo mia7777,

ich nehme mal an du sprichst von der Derbie Senda. Dafür gibt es einen Tieferlegungssatz zu Kaufen. Genau genommen ist das eigentlich nur ein kleines Bauteil womit man den Stoßdämpfer umlenken kann. Das soll um die 40mm nach unten bringen, liegt bei um die 60 Euro bis 65 Euro und lässt sich auch verhältnismäß leicht Einbauen. Einfach mal Googlen wenn du nichts findest melde dich.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mia77777
Fragesteller

Danke, jedoch muss man das eintragen lassen sonst wäre es illegal