Für Mädchen eher Yamaha Mt-125 oder KTM Duke?

Der Traum: Yamaha MT-125 *-* - (Motorrad, 125ccm, biker) Die Zweitwahl: KTM Duke :) - (Motorrad, 125ccm, biker)

3 Antworten

Geh mit deinen Kumpels zum Händler, setz dich auf die Maschine und lass sie von einem deiner Kumpels halten. Der zweite misst dann den Abstand zwischen deinen Füßen und dem Boden. Wenn der Abstand max. 3cm beträgt, solltest du deine 1. Traummaschine kaufen. Es nützt dir nichts, wenn du mit Ach und Krach den Boden berührst, weshalb ich auch schrieb, dass der Abstand max. 3cm sein sollte und nicht 4cm, um die die Sitzhöhe nach der Tieferlegung verringert ist.

Finde einen Händler, der eine tiefer gelegte Maschine hat und probiere sie aus. Es ist wichtig, dass du einen sicheren Stand hast.

Kann mit jemand sagen ob man die MT mit 1.70 fahren kann?

Effigies  05.09.2015, 12:44

Es gibt kein Motorrad das man mit 1.70 nicht fahren kann.