Sehr lange Armhaare als Mädchen?

Ich werde sie nicht rasieren weil sie dann eh länger werden beim nachwachsen und sie stören mich nicht. Auf die Idee sie zu rasieren kann ich ja wohl sowieso auch alleine kommen.

5 Antworten

Ist individuell 🙂 ich würde sagen, ja...ist "normal". Das Wort "Normal" ist definierbar.

Haare werden vom Rasieren nicht länger, das ist Quatsch, außerdem rasiert man sich sowieso dann regelmäßig.

Ob das normal ist .... Hab schon die eine oder andere gesehen mit markanten Armhaaren aber häufig kommt das nicht vor.

Ich (M34) finde, dass es einfach scheice aussieht bei Frauen.

LG

Rasier doch einfach wenns dich stört

wollycloud
Fragesteller

Sie stören mich nicht und wenn ich sie rasiere tuen sie es doch sowieso weil sie noch länger werden. aber meine Frage war ob das normal ist?

Nein, rasier dich einfach, dann sind sie weg…

wollycloud
Fragesteller

Und kommen noch länger wiedet

Astrid06  29.08.2021, 13:27
@wollycloud

Man rasiert sich auch regelmäßig - nicht nur ein Mal…

Wie alt bist du? 12?

einetassetee  29.08.2021, 13:27
@wollycloud

So ein Quatsch. Man kann sie ja ausserdem wieder rasieren. Mach ich seit Jahren so.