Wie lange brauchen armhaare zum Wachsen?

2 Antworten

Hi! Zunächst einmal würde ich dir davon abraten, dir die Armhaare wegzuRASIEREN, die wachsen, wenn du das regelmäßig machst, dicker und dichter wieder nach.

Und zu der eigentlichen Frage: Das Nachwachsen ist bei jedem anders, ich glaub, es kommt auf die Hormone an - bei mir haben die Haare nach dem Waxing ungefähr 3-4 Wochen gebraucht, bis sie wirklich wieder so lang waren, dass sie am Arm anliegen.

Wachsen lassen, dass dauert ca 3-4 Wochen. Bei einer Freundin wachsen die Achselhaare zB derat schnell, dass Sie innerhalb von 4 Tagen schon eine enorme Haarschicht hat, zwar kurz, aber total dicht. Lasse die Armhaare bloss dran, eine Freundin hat sich ihre Arme mal rasiert und hat sich Arme bald blutig gekratzt, so hat es gejuckt und gestoppelt. Heute hat sie wieder sehr viele Armhaare und Sie würde auch nie mehr entfernen. Armhaare entfernen finde ich sehr sehr übertrieben und uneht. Lasse sie dran. VG