Sehr ihr es wenn jemand traurig ist durch die Augen auch wenn man lacht?

5 Antworten

Wenn man weint oder tränt -man kann aber auch traurig sein, ohne dass die Augen feucht werden.

Nicht nur anhand der Augen sieht man das. Wenn man sowas erkennen kann, fällt einem die gesamte Mimik und Gestik auf.

kirachanni
Fragesteller

Eine Bekannte von mir  sieht anhand Facebook Bilder was der oder die jenige für ein Leben hat ob traurig oder glücklich nur wegen den Augen :o

Niklas  21.07.2016, 00:11
@kirachanni

Solche Leute gibt es, die das können, ja. :)
Eine sehr nützliche Eigenschaft.

kirachanni
Fragesteller
@Niklas

Ich bin auch immer traurig also auch von den Augen . Auch wenn ich wirklich lache denken aber alle dass ich traurig bin ( wegen Familie usw ) ich denke iwie dass man es einfach sieht , das ist so wie wenn man zusammen zuckt weil man früher geschlagen wurde

Also wenn ich die Person schon lange lebenden ja wenn meine beste Freundinnen traurig sind und das weinen oder so unterdrücken seh ich es sofort . Fremde erkennt man erst später .

kirachanni
Fragesteller

Das meine ich nicht , ich meinenden erkennt an den Augen ob ein Mensch generell sehr fröhlich ist oder traurig. Also wenn man in den Augen traurig aussieht ist man immer so traurig oder hatte Iwas schlimmes erlebt dass man das ganze Leben an den Augen ansieht

Angie20199520  21.07.2016, 00:32

Kein Problem bei mir ist es genau das gleiche :D

kirachanni
Fragesteller
@Angie20199520

Wenn man das liest denkt man ich wäre doof :D und Rechtschreibung ist das einzige was ist kann😂 XD

Angie20199520  21.07.2016, 00:42

Ach Quatsch .. Für was gibt es denn diese Seite App ect ? Alles gut kannst Echt hier fragen

Aber ja,die Augen sagen Dir so oft etwas über den Seelenzustand aus.

Höchstens ob man Tränen in den Augen hat oder wenn die Augen weiter offen sind beim Lachen..

kirachanni
Fragesteller

Stimmt das ist ein guter Tipp wenn die Augen offen sind ..!:) eine bekannte von mir sieht es anhand Bildern ob der/die jenige traurig ist würde das auch gerne können