Sehr ihr es wenn jemand traurig ist durch die Augen auch wenn man lacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur anhand der Augen sieht man das. Wenn man sowas erkennen kann, fällt einem die gesamte Mimik und Gestik auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
21.07.2016, 00:10

Eine Bekannte von mir  sieht anhand Facebook Bilder was der oder die jenige für ein Leben hat ob traurig oder glücklich nur wegen den Augen :o 

0

Also wenn ich die Person schon lange lebenden ja wenn meine beste Freundinnen traurig sind und das weinen oder so unterdrücken seh ich es sofort . Fremde erkennt man erst später .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
21.07.2016, 00:27

Das meine ich nicht , ich meinenden erkennt an den Augen ob ein Mensch generell sehr fröhlich ist oder traurig. Also wenn man in den Augen traurig aussieht ist man immer so traurig oder hatte Iwas schlimmes erlebt dass man das ganze Leben an den Augen ansieht

0
Kommentar von Angie20199520
21.07.2016, 00:28

Achso ja das erkennt man :/

0
Kommentar von Angie20199520
21.07.2016, 00:32

Kein Problem bei mir ist es genau das gleiche :D

0
Kommentar von Angie20199520
21.07.2016, 00:42

Ach Quatsch .. Für was gibt es denn diese Seite App ect ? Alles gut kannst Echt hier fragen

0

Höchstens ob man Tränen in den Augen hat oder wenn die Augen weiter offen sind beim Lachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
21.07.2016, 00:12

Stimmt das ist ein guter Tipp wenn die Augen offen sind ..!:) eine bekannte von mir sieht es anhand Bildern ob der/die jenige traurig ist würde das auch gerne können 

0

Aber ja,die Augen sagen Dir so oft etwas über den Seelenzustand aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?